Besuch des Bundespräsidenten

Am 6. Dezember 2015 wurde das Studienjahr nicht nur vom Nikolaus besucht, sondern die Dormitio bekam auch noch anderen hohen Besuch. Joachim Gauck, der Bundespräsident der BRD,feierte mit uns eine ökumenische Vesper an diesem Sonntag. Danach hatten die Voluntäre und Studierenden noch die Möglichkeit, kurz mit ihm ins Gespräch zu kommen. Auch dieses Event der Weihnachtszeit war für uns alle recht eindrücklich.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Besuch des Bundespräsidenten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s